Unternehmensberaterin für Gründerinnen

Wer bin ich und warum tue ich das, was ich tue?

 

Svenja Bremer - 35 Jahre

Bachelor of Arts & Master of Science

(Business Consulting & Digital Management) 

 

Warum ich selbstständig bin? Es ist der große Wille nach UNABHÄNGIGKEIT. Ich habe 12 Jahre bei der KfW gearbeitet und danach den Mut und die Stärke gefunden mich selbstständig zu machen. Die „Grundlage“ dafür haben mir wohl drei wichtigen Frauen gegeben. 🤍Meine Mama, meine Oma und meine Uroma. Sie waren und sind alle unglaublich starke und unabhängige Frauen, die mir gezeigt haben, wie stark eine einzelne Frau ist.

 

Als (teilweise) alleinerziehende Frau hat mir meine Mutter beigebracht für das zu kämpfen, was einem wichtig ist und dass Beruf und Kinder gut zusammen passen. Meine Uroma hat ihr 6jähriges Kind verloren und kurz darauf im 2. Weltkrieg ihren Mann. Trotzdem hatte sie die Stärke alleine ihre zwei Töchter großzuziehen und währenddessen noch in einer "Fleischerei" arbeiten zu gehen. Meine Oma führte einen knallharten "Männerjob" aus, machmal 12 Stunden am Tag, mit großer Freude. Das hat mich mein ganzes Leben schon beeindruckt und scheinbar haben diese drei großartigen Frauen viel Einfluss bei mir hinterlassen.

 

Was will ich dir damit sagen? Ich lebe diese Werte durch und durch und möchte sie gerne an dich weitergeben. Mir ist es wichtig Frauen die Hand zu reichen und sie mit mir nach oben zu ziehen anstatt sie links liegen zu lassen! Als Frau bist du stark und du kannst dir das Leben aufbauen, was du gerne hättest. Jetzt noch viel leichter als es früher einmal war. Finde deinen Mut und deine Stärke unabhängig zu sein und werde glücklich. Ich helfe dir dabei.

 

 

Ich arbeite eng mit wundervollen Partnern (eindrucksvolle Designer/Grafiker, starke Business Coaches, kreative Fotografen, geniale SEO/SEA Experten etc.) zusammen. So habe ich jederzeit die Möglichkeit auf weitere Experten zurückzugreifen und kann dir das beste Ergebnis garantieren.